Gedicht

Ich möchte das erste Türchen des SharePoint Adventskalenders 2011 dazu nutzen allen Beteiligten Personen an dieser Stelle zu danken. Es freut mich sehr, das meine Idee auf solches Wohlwollen gestoßen ist.

 

Im Laufe des Advents werden die SharePoint und Office365 MVPs Erfahrungsberichte und Tips rund um die SharePoint Welt mit euch teilen. Die Einträge zielen auf unterschiedliche Bereiche. Vom Anwender über den IT-Pro bis zum Developer, für jeden wird etwas im Adventskalender dabei sein, daher lohnt es sich täglich auf www.SharePointAdvent.de vorbeizuschauen.

 

Das Gewinnspiel

Wie auch im Jahr 2009 haben wir wieder einige sehr nette, der SharePoint Community wohlgesonnene Unternehmen gefunden, die uns ein paar sehr coole Preise zur Verfügung gestellt haben.

Was müsst Ihr tun um einen dieser Preise zu gewinnen? Nun ganz einfach! Verfasst euren Featurewunsch für die vNext von SharePoint einfach als Kommentar auf unserem Blog!  An der Verlosung nehmen automatisch alle Kommentare mit Featurewunsch für die vNext von SharePoint teil, die zwischen dem 01.12.2011 und dem 25.12.2011 abgegeben wurden.

Eine Verlosung der Sachpreise findet in der 1. Kalenderwoche von 2012 statt. Alle Gewinner werden via E-Mail informiert und in einem weiteren Blogartikel genannt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ein herzliches Dankeschön an

 

Intel12

 

ShareConf20124

 

AvePoint_logo4

 

Logo_dotNet_UserGroup_32EA450B4

 

ExpertsInside8

 

Microsoft TechNet

 

 

Es bleibt mir also nur noch euch allen viel Spaß mit dem SharePoint Adventskalender zu wünschen.

 

Thorsten

34 Kommentare to “Der Advent”

Erstelle Kommentare

You must be logged in to post a comment.

Hinweis zum Kommentar

Zum Kommentieren der Beiträge (und damit zur Teilnahme am Gewinnspiel) bitte auf die Zahl in der Bubble neben dem Titel des Blogeintrags klicken, dies öffnet das Kommentarformular!

Sponsored by

Subscribe

Über

Der SharePoint Advent

Ein Gemeinschaftsprojekt der deutschsprachigen SharePoint MVP's

Rubriken

Impressum

(c) 2011 SharePointCommunity