Hinter dem Türchen im SharePoint Adventskalender verbirgt sich heute eine Kostprobe des SharePointPodcasts, dem auditiven Update für den engagierten SharePoint-Anwender mit Themen, Trends, Tipps, Tricks und Talk. Ich produziere den SharePointPodcast seit fast 7 Jahren in mittlerweile 197 Ausgaben, in denen ich aktuelle News, Tools, Veranstaltungstipps und mehr aus dem SharePoint-Land vorstelle.

Ein wesentlicher Bestandteil dces SharePointPodcasts sind auch die Gespräche und Interviews, die ich mit Menschen wie du und ich aus dem SharePoint-Land führe.

Mit Chris Müller haben ich eine kleine Reihe begonnen, in der wir unter dem Stichwort AlpenPodcast uns über SharePoint und die Welt unterhalten.

Hier ein Auschnitt aus unserem Talk auf den CollaborationDays 2011 in Luzern, die vollständige Episode könnt ihr im SharePointPodcast 197 hören.

 

4 Kommentare to “Der AlpenPodcast mit Chris Müller und Michael Greth”

Erstelle Kommentare

You must be logged in to post a comment.

Hinweis zum Kommentar

Zum Kommentieren der Beiträge (und damit zur Teilnahme am Gewinnspiel) bitte auf die Zahl in der Bubble neben dem Titel des Blogeintrags klicken, dies öffnet das Kommentarformular!

Sponsored by

Subscribe

Über

Der SharePoint Advent

Ein Gemeinschaftsprojekt der deutschsprachigen SharePoint MVP's

Rubriken

Impressum

(c) 2011 SharePointCommunity